SommerNachtsTraum

„Seid ihr des Wachens auch gewiss? Mir scheint wir schlafen, wir träumen noch.“

Dieses Zitat stammt aus dem Stück: „einSommerNachtsTraum“ von William Shakespeare, dass von der Oberstufen Theater-AG im Zeitraum vom 23.-25.10.2018 aufgeführt wurde. Dieses Stück handelt von 11 Schülern, die nach einer Übernachtungsparty aufwachen und bemerken, dass sie alle den gleichen Traum hatten. Aber nicht nur das, sie tragen auch die Kleider aus ihren Träumen und plötzlich finden sie sich in einer anderen Welt wieder. In dieser Welt leben sie als Elfen oder Menschen und sind oft in abenteuerliche Liebesgeschichtenverstrickt.

Das Stück wurde von den Schauspielern mit viel Begeisterung aufgeführt. Auch der Text wurde, bis auf ein paar kleine Aussetzer,  fehlerfrei vorgetragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Löse diese Aufgabe um zu zeigen, dass du kein gemeiner Spam-Bot bist Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.